NACHHALTIGKEIT

NACHHALTIGKEIT ALS VORAUSSETZUNG FÜR LANGFRISTIGEN ERFOLG

Unsere Qualitäts-, Umwelt-, und Informationssicherheitspolitik sowie unser Arbeits- und Gesundheitsschutz sind fester Bestandteil der FFT Unternehmenspolitik und bilden die Grundlage unserer Nachhaltigkeitsphilosophie. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir uns für Nachhaltigkeit in allen Bereichen ein – aus Verantwortung gegenüber Umwelt, Gesellschaft und zur Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter.

Mit unserem Nachhaltigkeitsbericht informiert FFT ihre Stakeholder ausführlich zu den Ansätzen und Maßnahmen sowie Daten und Fakten im Bereich Nachhaltigkeit.

FFT holt Bronze bei Ecovadis-Ranking

In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Initiativen gestartet, um die Nachhaltigkeit unseres Unternehmens zu steigern. Bei der EcoVadis-Rezertifizierung 2023 konnten wir mit diesen Maßnahmen überzeugen und haben mit einer gesteigerten Punktzahl im nach dem neuen EcoVadis-Ranking die Bronze-Medaille erhalten.

Damit gehören wir zu den top 35% der von EcoVadis bewerteten Unternehmen.

EcoVadis ist der weltweit größte und zuverlässigste Anbieter von Nachhaltigkeitsratings für Unternehmen und verfügt über ein globales Netzwerk von mehr als 130.000+ bewerteten Unternehmen.

Laden Sie hier den FFT Nachhaltigkeitsbericht herunter:

FFT- Nachhaltigkeitsbericht

Geschäftsjahr 2023

PDF Download