Bewerbertag bei FFT

Bewerbertag  bei FFT

Bewerbertag bei FFT

Vorstellung der Einstiegsmöglichkeiten bei FFT

Am 24. März veranstaltete FFT in Fulda einen Bewerbertag. Unter dem Motto "Your Chance"  informierten sich rund 75 Interessierte über die Einstiegsmöglichkeiten bei FFT.

Die Besucher/innen erhielten Informationen rund um die Themen Ausbildung, duales Studium und Praktikum. Auch Profesionals waren herzlich willkommen und konnten sich über FFT und deren Einstiegsmöglichkeiten informieren.

Die Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge wurden von unseren Azubis und Studenten/innen selbst vorgestellt. Neben interessanten Gesprächen, der Möglichkeit zum Speed-Dating und der Teilnahme an Hallenrundgängen konnten die Besucher/innen die verschiedenen Technologien selbst testen.

Den Nachmittag ließen wir bei leckeren Burgern und Drinks ausklingen. Wir hoffen, dass wir allen Besuchern einen interessanten Einblick in die Welt von FFT geben konnten.

Entdecken Sie die vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei FFT: Starte deine Karriere

Persönlicher Kontakt

Petra Fröhlich-Bittner

Persönlicher Kontakt

Petra Fröhlich-Bittner

Abteilungsleiter/in Ausbildung

Kontakt