After Sales Service

Zuverlässige Unterstützung für Ihre Anlagen

Unser kompetentes After Sales Service Team steht Ihnen jederzeit zur Seite, um Ihre Fragen zu beantworten, zusätzliche Anforderungen zu entgegenzunehmen und Ersatzteilbestellungen zu bearbeiten. Mit FFT haben Sie stets den richtigen Ansprechpartner für Ihre Produkte und Anlagen, damit Sie in jeder Situation schnell und unkompliziert die benötigte Unterstützung erhalten.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Service und Wartung
    Umsetzung und Planung nach Beauftragung durch unseren Kunden.
  • Ersatzteile
    Angebotserstellung und Beschaffung auf Anfrage des Kunden.
  • Verschleißteile
    Angebotserstellung und Beschaffung auf Anfrage des Kunden.
  • Reparaturen
    Angebotserstellung, Terminvereinbarung und Planung der Durchführung nach Auftragserteilung.

Ablauf der Service-Anfrage

  1. Kontaktaufnahme
    Erste Kontaktaufnahme über service(at)fft.de, anschließend erfolgt ein Rückruf durch das zuständige Personal.
  2. Anliegen aufnehmen
    Unser Team analysiert Ihr Anliegen und ermittelt, ob es sich um Service, Wartung, Ersatzteilbestellung oder Reparatur handelt.
  3. Sofortmaßnahmen
    Je nach Dringlichkeit werden erste Maßnahmen eingeleitet oder ein Technikertermin vereinbart.
  4. Durchführung
    Wir setzen die erforderlichen Maßnahmen um – von der Lieferung von Ersatzteilen bis hin zur Reparatur.
  5. Abschluss und Nachbetreuung
    Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie ggf. Empfehlungen für Optimierungen.

KONTAKTINFORMATIONEN

HOTLINESCHALTUNG ZU DEN GESCHÄFTSZEITEN

Montag-Donnerstag:
08:00 - 16:00 (CET)

Freitag
08:00 - 15:00 (CET)

Tel: +49 (0) 661 2926 290
Fax: +49 (0) 661 2926 291

Mail: service(at)fft.de

Dokumente

Service Anforderung After Sales