Zuverlässige Unterstützung für Ihre Anlagen
Unser kompetentes After Sales Service Team steht Ihnen jederzeit zur Seite, um Ihre Fragen zu beantworten, zusätzliche Anforderungen zu entgegenzunehmen und Ersatzteilbestellungen zu bearbeiten. Mit FFT haben Sie stets den richtigen Ansprechpartner für Ihre Produkte und Anlagen, damit Sie in jeder Situation schnell und unkompliziert die benötigte Unterstützung erhalten.
Ablauf der Service-Anfrage
- Kontaktaufnahme
Erste Kontaktaufnahme über service(at)fft.de, anschließend erfolgt ein Rückruf durch das zuständige Personal. - Anliegen aufnehmen
Unser Team analysiert Ihr Anliegen und ermittelt, ob es sich um Service, Wartung, Ersatzteilbestellung oder Reparatur handelt. - Sofortmaßnahmen
Je nach Dringlichkeit werden erste Maßnahmen eingeleitet oder ein Technikertermin vereinbart. - Durchführung
Wir setzen die erforderlichen Maßnahmen um – von der Lieferung von Ersatzteilen bis hin zur Reparatur. - Abschluss und Nachbetreuung
Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie ggf. Empfehlungen für Optimierungen.